Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod

Der Tod ist ein Tabu. Für mich nicht. Ich bin David Roth und ich bin Bestatter. Für mich ist das der schönste Beruf der Welt. Für die Toten kann ich nichts mehr tun. Aber für die Lebenden. Warum Trauer auch ihre guten Seiten haben kann, das erfahrt ihr in meinem Podcast. Ich beantworte euch alle Fragen, die ihr euch sonst nicht zu stellen traut. Darf man die Urne der Oma zu Hause ins Regal stellen? Ist schon mal jemand an Leichengift gestorben? Wie riechen Tote? Was passiert zwischen Tod und Beerdigung? Darf man Abschiedsgeschenke in den Sarg legen. Hier bekommt ihr Antworten auf ungestellte Fragen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat.

Episode 2 - Ist schon mal jemand an Leichengift gestorben?

Bestatter David Roth beantwortet Fragen zum Tod. Jetzt anhören

Episode 1 - Interview mit Bodo Wartke

Warum ist eine Bestattung am Nordpol keine gute Idee? Wie fühlt es sich an, auf einem Friedhof aufzutreten? Darf man Urnen mit nach Hause nehmen? Diese Fragen beantworten der Künstler und der Bestatter in diesem Podcast.

Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn | Deezer