Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Termine & Veranstaltungen

Im Letzten Hemd – Der Talk

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen unserer Ausstellung Im letzten Hemd im Lichthof der Rheinischen Musikschule in Köln.
Menschen, die bei unseren Kunstaktionen Im Letzten Hemd und Ein Koffer für die letzte Reise mitgemacht haben, sprechen über ihre Erfahrungen, Empfindungen und Eindrücke, die sie bei der Konfrontation mit der eigenen Endlichkeit gemacht haben. 
Moderation: Claudia Schall (Radio Köln) – sie hat damals einen Koffer gepackt.
Rolf Hinterecker (Künstler)– er hat auch einen Koffer gepackt.
Katrin Rehse (Pressesprecherin) – sie wurde im letzten Hemd fotografiert.
David Roth (Bestatter und Initiator der Kunstaktion) – wurde auch im letzten Hemd fotografiert.
Sein Vater Fritz Roth hat vor 10 Jahren die Kunstaktion Ein Koffer für die letzte Reise initiiert.
Ergänzt wird die Runde durch den Journalisten und Autor Ulrich Gineiger. Er ist Experte für Trauer(un)kultur.
Eintritt frei, Anmeldung erforderlich per E-Mail an info@c793ca7de28944c8a1b069fe4a20e967klemmer-roth.de oder telefonisch unter 0221-931 84 80.

Wann? 19.10.2017 20:00 Uhr

Ort: Lotharstraße 14-18, 50937  Köln-Sülz

Gebäude: Lichthof der Rheinischen Musikschule



Mehr zu der Ausstellung und dem Rahmenprogramm zur Ausstellung finden Sie hier: http://www.puetz-roth.de/im-letzten-hemd.aspx 


zurück