Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

ABGESAGT - "Liebe ist nichts für Anfänger" mit Stephan Sulke

ABGESAGT - Liebe ist nichts für Anfänger mit Stephan Sulke


Konzert mit Stephan Sulke
am 23. April 2020, um 20.00 Uhr

im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Stephan Sulke geht nochmal auf Tour und wir freuen uns auf sein besonderes und berührendes Programm "Liebe ist nichts für Anfänger".

Der Sänger, Komponist, Texter, Keyboarder und Gitarrist hat auch nach seinem 50. Bühnenjubiläum nichts von seinem Carisma verloren und wird uns wieder einen Abend mit dem besonderen Sulke-Zauber schenken.

ABGESAGT!!!


Kaum ein anderer deutschsprachiger Songpoet hat Frauen und Männer und ihre komplizierte Beziehung so sensibel aufgezeigt. Aber auch Gesellschaftskritisches nahm er in seinen Liedern auf. „Meine Musik war immer eine Mischung aus Sarkasmus, Melancholie und etwas Blödelei“, sagt der Sänger und Pianist im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

⁢Das Album „Liebe ist nichts für Anfänger“ hat wieder diesen ganz besonderen Sulke-Zauber. Wunderschöne Lieder, die zu Herzen gehen, kleine Gags zwischendurch zum herzhaften Lachen. Trotz seines Alters hat Stephan Sulke nichts von seinem Charme und Charisma verloren. Die Liebe in allen Facetten beschäftigt ihn zeitlebens.

zurück