Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#01 - Darf eine Trauerfeier ein Fest sein?

Wir reden da niemand rein. Aber wenn jemand auf einer Trauerfeier Gäste bewirten will und dem Ganzen einen festlichen Rahmen wie auf einem Jubiläum oder einer Geburtstagsfeier geben möchte, dann unterstützen wir das. In diese Episode haben wir uns einen Feierprofi eingeladen. Nadine Dorau von der Schmeckerei in Krefeld liefert zu jedem Anlass das passende Catering und hat ein großartiges Buch geschrieben, wie man eine perfekte Gastgeberin oder ein perfekter Gastgeber wird: Sei mein Gast! Dem Thema Trauerfeier hat sie in diesem wunderbaren Buch ein ganzes Kapitel gewidmet.


Informationen zu Nadine Dorau findet ihr hier:
www.nadines-schmeckerei.de
https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN-9783000673603/Dorau-Nadine/Sei-mein-Gast

Fragen bitte wie immer an info@7ff9beeced2a4678be7ccd6fab2e6378puetz-roth.de schicken.

Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: