Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#15 - Was ist gutes Leben? 

Pater Anselm Grün wird uns diese Frage beantworten in dieser Episode beantworten. Pater Anselm ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Bekannt wurde er als Autor spiritueller Bücher. Mit aktuell mehr als 300 lieferbaren Titeln, über 14 Millionen weltweit verkauften Büchern und Übersetzungen in über 30 Sprachen gilt P. Anselm Grün als der erfolgreichste Autor spiritueller Bücher im deutschsprachigen Raum.

Am 8. Juni 2022 um 20.00 Uhr wird Pater Anselm Grün bei uns im Bestattungshaus in Bergisch Gladbach zu Gast sein. "Was gutes Leben ist" – ist der Titel seines Vortrages.


Pater Anselm Grün
© Julia Martin / Abt. Münsterschwarzach

Abtei Münsterschwarzach 

Gefühle wie Trauer, Einsamkeit, Scham, Ohnmacht oder Angst erfahren wir alle im Leben immer wieder. Was sind Lichtblicke, die uns in diesen Momenten stärken und aufrichten können? Was gibt uns Hoffnung, neue Kraft und Halt, wenn wir es im Leben schwer haben? Mit ihrem ersten gemeinsamen Buchprojekt wollen Anselm Grün und seine Nichte Helena Schröder auf diese Fragen Antwort finden.

Fragen bitte wie immer an info@puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: