Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#24 - Was hätte Fritz dazu gesagt?

Am 13. Dezember vor zehn Jahren starb unser Vater und Firmengründer Fritz Roth. Gerade an den Tagen vor Weihnachten denken wir sehr viel an ihn und stellen uns immer mal wieder diese Frage. In dieser Episode erinnern wir uns mit der Journalistin und Autorin Gisela Steinhauer an den visionären Vordenker, liebevollen Vater und inspirierenden Menschen.

Gisela hat damals mit Fritz das letzte Radiointerview vor seinem Tod geführt und ihm ein Kapitel in ihrem Buch Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm gewidmet.

Auch der Bestsellerautor Tim Pröse beschreibt in seinem neuen Buch sehr berührend, was Fritz für ein Mensch war und wie seine Ideen die Welt verändert haben.
Das Buch heißt: Der Tag, der mein Leben veränderte

Gisela Steinhauer

Fritz Roth

Der schräge Vogel fängt mehr als den Wurm

Der Tag, der mein Leben veränderte

Fragen bitte wie immer an info@puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: