Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#34 - Das ist doch einfach nur Scheiße!

Heute steht mal keine Frage am Anfang der Episode, sondern ein Satz, der mit einem Ausrufezeichen endet. In diesem Satz bringt ein junger Mensch seine Verzweiflung und Traurigkeit über den Tod auf den Punkt. Das ist doch einfach nur Scheiße … ist der Titel eines Buches über die Trauer von Jugendlichen.

Die Fotografin Angela Graumann und die Trauerbegleiterin Tina Geldmacher porträtieren Jugendliche, die Eltern, Freunde und Verwandte verloren haben. Tina Geldmacher erzählt uns heute im Podcast, wie Jugendliche trauern.

Angela Graumann: angela.graumann@web.de
Tina Geldmacher: geldmacher@koelntrauer.de

Mailberatungen für Jugendliche:
www.leuchtturm4you.de (alle Trauerarten)
www.leuchtturm-on.de (Trauer nach Verlust durch Suizid)


Tina Geldmacher

Angela Graumann

Fragen bitte wie immer an info@puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: