Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod #50 - Was hätte Fritz dazu gesagt?

Hin und wieder stellen wir uns diese Frage. Fritz Roth, mein Vater und Gründer unseres Bestattungshauses, ist auch über 8 Jahre nach seinem Tod noch sehr präsent. Er war ein aufgeschlossener, liebevoller und begeisterungsfähiger Mensch. Auch an einem Podcast hätte er großen Spaß gehabt. Zum Glück gibt es noch Interviews von ihm in unserem Archiv. Für unsere Jubiläumsausgabe von Talk about Tod haben wir uns die alten Aufnahmen angehört und ein paar schöne O-Töne rausgesucht. Und so hört ihr heute nicht nur mich und Klaus, sondern auch Fritz.

Wenn ihr Fragen habt, dann schickt uns eine Mail: info@c0de4575865d4358ab34a41d8e9c56adpuetz-roth.de

David Roth

Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: