Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#08 - Hast Du Angst vor dem Tod?

„Ja“ lautet kurz und schmerzlos die Antwort unseres Podcast-Gastes Prof. Dr. Dirk Günther. Dirk war bereit, mit uns über seine Angst zu sprechen und hat uns einige spannende Gedanken anvertraut. Philosophie hilft, ein Grabstein (den er seit vielen Jahren zuhause hat) hilft und seine Frau Eva. Da er sie immer wieder in dem Gespräch erwähnt hat, haben wir sie in die nächste Folge von Talk about Tod eingeladen. Eva K. Günther wird uns in der nächsten Episode verraten, warum sie keine Angst vor dem Tod hat.

Dirks Buchtipp: Philipp Ariés Geschichte des Todes

Prof. Dr. Dirk Günther 

Grabstein Standort

Grabstein

Fragen bitte wie immer an info@16a0f65e9baa4442a1ffb41bd2746200puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: