Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

Vortragsabend mit Pater Anselm Grün OSB

AUSGEBUCHT!
"Was gutes Leben ist - Orientierung in herausfordernden Zeiten"
Was trägt in Zeiten von Unsicherheit, was hilft in der Angst? Wo haben wir unser Maß verloren und uns selbst geschädigt? Wie wollen wir künftig leben? Was sind die wesentlichen Werte: In unserem Alltag? Im Umgang mit einander und der Umwelt? Für uns selber? 
Eintritt: 10,00 Euro
Diese Veranstaltung ist bereits AUSGEBUCHT!

Wann? 08.06.2022 20:00 Uhr

Ort: Kürtener Str. 10, 51465  Bergisch Gladbach

Gebäude: im Hause Pütz-Roth



Die Krise hat uns hart mit unserer Endlichkeit konfrontiert und Ängste geweckt. Aber auch gezeigt, was wirklich wichtig ist. 
Pater Anselm Grün hat sich im wachen Blick auf die Zeit, im Dialog mit den Menschen und aus der spirituellen Tradition heraus seit langem mit diesen Fragen auseinandergesetzt. Höchst aktuell und sehr konkret - Eine heilsame Perspektive: Endlich leben, was wirklich gut tut. Uns und der Mitwelt.

CORONA-Regeln:
Unsere Veranstaltung führen wir zu den am Veranstaltungstag geltenden Bestimmungen gemäß der Corona-Schutzverordnung durch.

zurück