Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

"Des bin I" - Soloprogramm mit Michael Fitz

Der bisher als Schauspieler in Fernseh- und Kinorollen bekannte Michael Fitz erobert mit seinen Soloprogrammen auch die Musikbranche - als leidenschaftlicher Allein-Gitarrist/Sänger/Erzähler mit seiner eigenwilligen Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor.
Eintritt: 15,00 Euro
Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Hause Pütz-Roth erhältlich.  E-Mail info@puetz-roth.de oder Tel. 02202-9358 157.

Wann? 07.06.2018 19:30 Uhr

Ort: Kürtener Str. 10, 51465  Bergisch Gladbach

Gebäude: im Hause Pütz-Roth

Wie in all seinen Solo-Programmen seit 2008 geht es dem eigenwilligen, 58 jährigen Schauspieler und Musiker, im neuen Solo „Des Bin I" einmal mehr ums Private . Auch und vor Allem die Art von Privatem über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform. 
Das ist das Ding des 58jährigen Liedermachers aus Überzeugung. „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gerade in diesen, oft etwas trüben Gewässern zu fischen"..., wie er sagt.
Manchmal fängt er dabei etwas. Kleine oder große Fische und er findet gelegentlich auch die eine oder andere Muschel und darin - wie soll es auch anders sein - eine Perle. Vor allem aber findet oder besser be-findet sich der bayrische Song-Poet höchst selbst genau dort, mittendrinn im Leben!

zurück