Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

"Memento Mori - Ne kölsche Dudedanz" - mit Rolly & Benjamin Brings

Rolly und Benjamin Brings mit Liedern, Sprüchen und Geschichten der Familie Brings vom Vergehen der Zeit, von dem, was bleibt, vom Älterwerden, vom Sterben und der Frage, was wohl danach kommt. Anfangs ernst, dann aber zunehmend kölsch-katholisch.
Eine Benefizveranstaltung - einschließlich Textheft.
Eintritt: 15,00 Euro; Die Einnahmen gehen an den Verein DOMINO - Zentrum für trauernde Kinder e.V.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Hause Pütz-Roth erhältlich: E-Mail info@463f9e46b1024bf2882269051c35743fpuetz-roth.de oder Tel. 02202-9358 157.

Wann? 10.10.2019 20:00 Uhr

Ort: Kürtener Str. 10, 51465  Bergisch Gladbach

Gebäude: im Hause Pütz-Roth


Zum achten Mal gestaltet Rolly Brings in unserem Haus einen Abend zu Gunsten des Vereins DOMINO - Zentrum für trauernde Kinder e.V.  Lieder, Sprüche und Geschichten der Familie Brings vom Vergehen der Zeit, von dem, was bleibt, vom Älterwerden, vom Sterben und der Frage, was wohl danach kommt. Anfangs ernst, dann aber zunehmend kölsch-katholisch.
Kein Begräbnis, wo die Familienmitglieder gegen Ende nüchtern wären und keine kölschen Lieder sängen. Eine empfehlenswerte Art des Abschiednehmens und der Trauerarbeit.
Jeder Besucher erhält an diesem Abend ein Text- und Programmheft Kölsch / Hochdeutsch zum Mitlesen und Mitsingen.

zurück