Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

Krimilesung "Mörderischer Fastelovend"

Krimilesung Mörderischer Fastelovend

"Mörderischer Fastelovend " Krimilesung
am Donnerstag, 10. November 2022, 19.30 Uhr
im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Kriminalhauptkommissar Bernhard Hatterscheidt liest aus seinem Kriminalistenroman und plaudert aus dem kriminalistischen Nähkästchen. Seine Frau Miriam wirkt als Gastrednerin mit.

Der waschechte Kriminalhauptkommissar gewährt bei seinen gefragten Krimiabenden einen spannenden und vor allem realitätsnahen Einblick in die Arbeit der Kriminalpolizei, sowie die Verbindung zwischen künstlerischer Freiheit und Wirklichkeit.

Bernhard Hatterscheidts Romane aber sind vor allem eins: Authentisch! Gekonnt verarbeitet der erfahrene Kriminalist seine aufregenden Erlebnisse aus jahrzehntelanger Polizeiarbeit in seiner Literatur.

Wir reichen blutroten Wein und Käsehäppchen.


Eintritt: 15,00 Euro
Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf im Hause Pütz-Roth:
E-Mail an info@83ebc753de324909a22961a5821cf3d7puetz-roth.de oder Tel.: 02202-9358-157.

Bernd Hatterscheidt bietet auch kulinarische Krimilesungen mit Mehr-Gang-Menü an,
mehr dazu finden Sie bei World of Dinner 

zurück