Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Über Workshop und Fachkongress
am 14. und 15. Februar 2016


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Workshop mit Bob Neimeyer und der Fachkongress "Wie störend ist Trauer?" mit Bob Neimeyer, Sylvia Brathuhn, Chris Paul, Jan Gramm, David Roth und der Moderatorin Christiane Poertgen waren zwei besondere Tage für uns. Wir danken den Referenten für die informativen aber auch bewegenden Einblicke in ihre Arbeit. Die Essentials der Vorträge werden wir hier auf unserer Website in den nächsten Wochen veröffentlichen, außerdem konnten wir Interviews mit den Experten führen, die wir Ihnen auf unserer Website und in unserem Youtube-Channel zur Verfügung stellen.

Wir möchten allen Gästen für die Teilnahme und die spannende Diskussion danken. Auch wenn wir teilweise aus ganz unterschiedlichen Professionen kommen, so eint uns der Wunsch, für andere Menschen da zu sein und zu helfen.
Teilnehmer und Referenten haben uns spüren lassen, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Das Thema und unser aller Engagement verbindet uns.

Wir hatten das Gefühl, dass wir Gastgeber einer guten Gemeinschaft waren. Auch das wird uns in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank,

David Roth
Private Trauerakademie im Bestattungshaus Pütz-Roth

Weitere Informationen finden Sie hier:


zum Workshop mit Bob Neimeyer

zum Fachkongress "Wie störend ist Trauer?"