Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trauerbegleitung in der Gruppe

5. Oktober | 19:00 21:00

In diesem Gruppentherapieangebot begleiten wir Sie ein Stück auf dem Weg in ein verändertes Leben und unterstützen Sie dabei, sich neu zu orientieren. 
Die Treffen mit unserer Trauerbegleiterin Stephanie Gotthardt finden regelmäßig von 19.00 bis 21.00 Uhr mit max. 10 Teilnehmenden in unserem Hause statt. Die Teilnahme ist mit einem Kostenbeitrag verbunden.

Trauer braucht Zeit, Worte und manchmal auch Stille. Im Hause Pütz-Roth bedeutet „Trauer ist Liebe“ in all unseren Ansätzen. In diesem Winter gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam. Jeder Abend hat ein Thema, nicht um zu sagen „wie man richtig trauert“, sondern um Inspiration zu geben für den individuellen eigenen Weg.

Thema des heutigen Abends: Wer fehlt mir? Was passiert in Zeiten von Trauer mit mir?
Wir lernen uns kennen. Es gibt eine erste Orientierung zu Trauerprozessen, die mental, aber auch körperlich verarbeitet werden wollen.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@puetz-roth.de oder rufen Sie uns an: Tel. 02202-9358 150.

Veranstaltungsort:

Kürtener Str. 10
Bergisch Gladbach, NRW 51465 Germany