Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

ABGESAGT! Krimilesung "Mörderischer Fastelovend"

ABGESAGT! Krimilesung Mörderischer Fastelovend

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen müssen wir diese Veranstaltung leider ABSAGEN. Wir planen einen neuen Termin im nächsten Jahr.

"Mörderischer Fastelovend " Krimilesung

am Donnerstag, 12. November 2020, 19.30 Uhr
im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach
Veranstaltungsort verlegt - war ursprünglich geplant im Hause Klemmer-Roth in Köln

Kriminalhauptkommissar Bernhard Hatterscheidt liest aus seinem Kriminalistenroman und plaudert aus dem kriminalistischen Nähkästchen. Seine Frau Miriam wirkt als Gastrednerin mit.

Der waschechte Kriminalhauptkommissar gewährt bei seinen gefragten Krimiabenden einen spannenden und vor allem realitätsnahen Einblick in die Arbeit der Kriminalpolizei, sowie die Verbindung zwischen künstlerischer Freiheit und Wirklichkeit.

Bernhard Hatterscheidts Romane aber sind vor allem eins: Authentisch! Gekonnt verarbeitet der erfahrene Kriminalist seine aufregenden Erlebnisse aus jahrzehntelanger Polizeiarbeit in seiner Literatur.

Wir reichen blutroten Wein und Käsehäppchen.

ABGESAGT!

Bernd Hatterscheidt bietet auch kulinarische Krimilesungen mit Mehr-Gang-Menü an,
mehr dazu finden Sie bei World of Dinner 

zurück