Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

"Was gutes Leben ist" mit Pater Anselm Grün

 Was gutes Leben ist mit Pater Anselm Grün


am Mittwoch, 08. Juni 2022, 20.00 Uhr

Vortragsabend mit Pater Anselm Grün
"Was gutes Leben ist"
im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach

Was gutes Leben ist - Orientierung in herausfordernden Zeiten

Was trägt in Zeiten von Unsicherheit, was hilft in der Angst? Wo haben wir unser Maß verloren und uns selbst geschädigt? Wie wollen wir künftig leben? Was sind die wesentlichen Werte: In unserem Alltag? Im Umgang mit einander und der Umwelt? Für uns selber? Die Krise hat uns hart mit unserer Endlichkeit konfrontiert und Ängste geweckt. Aber auch gezeigt, was wirklich wichtig ist.

Anselm Grün hat sich im wachen Blick auf die Zeit, im Dialog mit den Menschen und aus der spirituellen Tradition heraus seit langem mit diesen Fragen auseinandergesetzt. Höchst aktuell und sehr konkret - Eine heilsame Perspektive: Endlich leben, was wirklich gut tut. Uns und der Mitwelt.

Eintritt: 10,00 Euro
Sie erhalten die Eintrittskarten im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach,
Tel.:02202-9358-157 oder E-Mail an info@4c589953d9f5422c852698a76b1dee13puetz-roth.de

Foto Copyright: Julia Martin/Abtei Münsterschwarzach

zurück