Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

"Perspektivenwechsel - 10 Jahre Gruppe Neun"

Perspektivenwechsel - 10 Jahre Gruppe Neun



am Samstag, 02. September 2023, 15:00 Uhr
"Perspektivenwechsel - 10 Jahre Gruppe Neun"
im Hause Pütz-Roth, Kürtener Str. 10, 51465 Bergisch Gladbach








Foto: © Gruppe Neun



Buchvorstellung „Perspektivenwechsel“. Mit spannenden Texten, Bildern und Collagen, kuratiert unter dem Gesichtspunkt „Was mich bewegt, mit anderen Augen sehen“ beschreiben lokale Autoren, KünstlerInnen, Kulturschaffende und Prominente ihre Sicht auf diese Welt.

Weiterer Programmpunkt ist ist eine kleine, aber feine Kunstausstellung mit ausgewählten Werken lokaler KünstlerInnen, zusammengestellt von der Gruppe Neun

Livemusik auf dem Klavier - Die Pianistin Alexandra Felder spielt ausgewählte Stücke.

Vorführung des Kinofilms über die Kultband „Trio Farfarello“. Mit Ausschnitten des legendären Konzertes während der Coronazeit auf der Waldbühne.

Das Programmheft für den Tag finden Sie hier.



Der Eintritt ist frei. Spenden zu Gunsten Gruppe Neun e.V. erbeten.
Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen per E-Mail: info@puetz-roth.de oder telefonisch unter 02202-9358 150


Der Dokumentarfilm spürt hautnah den Mikrokosmos des Trios auf. Gleichsam führt das Drehbuch zur DNA der Figur Farfarello, jenem Abgesandten des Beelzebub, der seinem Gegenüber Glück verspricht, so denn er ihm seine Seele verkauft.

Herausgekommen ist eine 90minütige Dokumentation, die nicht nur die Spurensuche nach dem Glück der Menschheit aufnimmt, sondern auch die Musiker, und insbesondere den Geigenvirtuosen Mani Neumann, mit zahlreichen Inside-Momenten näher bringt.

Den Trailer zu dem Film können Sie hier sehen.

Weitere Infos zur Gruppe Neun finden Sie hier.

zurück