Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#43 - Hilft beten? 

Es gibt kein Patentrezept für den Umgang mit Krisen. Warum ausgerechnet ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie glaubt, dass Beten manchmal hilft, das verrät er uns heute im Podcast.

Prof. Manfred Lütz ist nicht nur Psychiater, er ist auch Theologe. Von 1997 bis 2019 war er Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln, eines Fachkrankenhauses für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie.

Sie kennen Manfred Lütz vielleicht aus dem Fernsehen oder haben eines seiner Bücher gelesen.

Gott – Eine kleine Geschichte des Größten

Neue Irre - Wir behandeln die Falschen: Eine heitere Seelenkunde. Auf dem neuesten Stand der Forschung

Unser letztes Gespräch mit Benedikt" von Markus Lanz und Manfred Lütz

Foto © Random House/Amanda Berens

Prof. Manfred Lütz

Fragen bitte wie immer an info@puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: