Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod #45 - Stille Nacht, Traurige Nacht?

Für die meisten Trauernden leider ja. Das erste Weihnachtsfest ohne den geliebten Menschen, der leider verstorben ist, wird für Familie und Freunde eine schwere Zeit. Wir möchten Mut machen, sich nicht zurückzuziehen und zu verstecken. Gemeinschaft kann helfen. Nun ist das im Moment natürlich nur eingeschränkt möglich. Wenn Sie einen trauernden Menschen kennen, der am Heiligen Abend allein sein könnte, versuchen sie Kontakt zu halten, rufen sie an, zoomen sie, wenn es möglich ist, dann treffen sie sich im Rahmen der Kontakteinschränkungen. Natürlich mit der gebotenen Vorsicht.

Gutes zu tun ist ein Geschenk, das man sich selbst macht. Frohes Fest! Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

www.puetz-roth.de

Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: