Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Talk about Tod Staffel 2
#09 - Hast Du keine Angst vor dem Tod?

„Nein“ lautet kurz und bündig die Antwort unseres Podcast-Gastes Eva K. Günther. Und dann folgen ein paar sehr gute Argumente. Eva ist die Frau von Dirk, der uns in der letzten Episode von seinen Ängsten und von seinem Grabstein erzählt hat. Das gute Stück hat er mit in die Ehe gebracht und es gehört bis heute zum Hausstand von Familie Günther. Eva K. Günther hat uns mit ihren Ansichten zum Tod beeindruckt. Ihr zuzuhören, macht Spaß und ist sehr inspirierend. Hört einfach selbst!


Eva K. Günther ist Rechtsanwältin und Künstlerin 

Hier seht ihr eine ihrer Arbeiten - Royal Lights

„Ich habe diese Serie gewählt, weil ich hier mitten ins Licht fotografiere und der letzte Gang oft als "Weg ins Licht" beschrieben wird.“


Fragen bitte wie immer an info@34a4354974514182bfdda20093206eb0puetz-roth.de schicken.


Folgen Sie uns

iTunes | Podcast | Stitcher | TuneIn

Teilen Sie die Inhalte auf: