Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

AUSGEBUCHT!!! "Worte, die uns tragen" - Vortragsabend mit Pater Anselm Grün

Die Weisheit des Glaubensbekenntnisses
Pater Anselm Grün lädt uns ein, mit ihm das Glaubensbekenntnis neu zu entdecken, denn seine Aussagen können auch noch heute eine heilsame Wirkung für uns haben.
Eintritt: 10,00 Euro; AUSGEBUCHT!!!
Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Hause Pütz-Roth erhältlich: E-Mail info@c3b72bea54ae498f90aa1d7dc467e718puetz-roth.de oder Tel. 02202-9358 157.

Wann? 27.06.2019 20:00 Uhr

Ort: Kürtener Str. 10, 51465  Bergisch Gladbach

Gebäude: im Hause Pütz-Roth


Die Worte des Glaubensbekenntnisses sind heute oft schwer zu verstehen. Anselm Grün erklärt die Worte des Glaubensbekenntnisses in verständlicher Weise und zeigt die heilsame Wirkung dieser Worte für uns Menschen.

Anselm Grün gliedert das Glaubensbekenntnis auf und erklärt jeden Abschnitt lebensnah für den Menschen von heute. Dabei geht es Anselm Grün vor allem darum, die Bilder zu entdecken, die hinter den Worten stecken und die die Kraft haben, zu heilsamen Bildern für uns zu werden.

zurück