Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

Als Livestream: Seminar "Umgang mit Veränderung"

Seminar "Umgang mit Veränderung: Alter - Krankheit - Tod"
Meditative Anleitung durch den buddhistischen Mönch Bhante B. Samiddhi
18 bis 19 Uhr: Meditation und Erklärungen

Wann? 28.04.2020 18:00 Uhr


Seminar als LIVESTREAM:

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation kann dieses Seminar nicht in dem geplanten Rahmen in unserem Hause Klemmer-Roth stattfinden. Wir haben mit dem Referenten nun eine schöne Lösung gefunden:

Wir werden dieses Seminar als Livestream anbieten!

Sie können also an jedem internetfähigen Gerät live dabei sein, wenn Sie am
28. April ab 17.55 Uhr auf www.puetz-roth.de gehen und dort auf den entsprechenden Link klicken.
Dann wird Bhante B. Samiddhi eine Stunde für uns da sein und uns durch das Seminar führen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dienstag, 28. April 2020, von 18 bis 19 Uhr - als Livestream 
Seminar "Umgang mit Veränderung: Alter - Krankheit - Tod"

Meditative Anleitung durch den buddhistischen Mönch Bhante B. Samiddhi

Unser Leben ist von Veränderung gekennzeichnet. Wir können Alter, Krankheit und dem Tod nicht entgehen. Doch obwohl Veränderung ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist, fürchten wir uns häufig vor der Vergänglichkeit. Es ist eine der größten Herausforderung des Lebens zu lernen, mit ihr umzugehen. In diesem Seminar wird angeleitet, wie wir uns durch Achtsamkeit der universellen Bewegung bewusst werden. Dies unterstützt uns darin, unsere spirituellen Fähigkeiten und unser inneres Potenzial zu entwicken, mit Veränderung friedlich umzugehen. Dies bedeutet "Nahrung für den Geist" zu sammeln.

Was jedoch ist geistige Nahrung? Wie sammeln wir sie? Wie entwickeln wir dadurch unsere spirituellen Fähigkeiten und unser inneres Potenzial?

Bhante Samiddhi wird uns diese Fragen anhand praktischer Beispiele und Meditationsübungen erläutern.

zurück