Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Termine & Veranstaltungen

ABGESAGT!!!! "Death Slam" - Noch Mal Leben - in Köln

Ein Lyrik-Wettbewerb mit jungen Künstlern in Verbindung zu der Ausstellung "Noch Mal Leben" mit dem Verein Endlich - Palliativ & Hospiz im UK Köln.
Im Angesicht des Todes verschlägt es uns oft die Sprache.
Was liegt näher, als Experten zu Wort kommen zu lassen? Alexander Bach, seines Zeichens Stand-up Melancholiker, hat sich des sensiblen Themas angenommen und vier der besten Poeten des Landes eingeladen. Im freundschaftlichen Wettbewerb umkreisen sie mit ihren Texten das Thema, über das nicht gerne gesprochen wird. Humorvoll, makaber, nachdenklich – vor allen Dingen aber lebendig. Denn darum geht es beim Poetry Slam: Den Worten Leben einzuhauchen und mit dem Vortrag die Zuschauer zu berühren.
Die Publikums-Jury entscheidet, wer an diesem Abend die richtigen Worte findet und mit einem Kranz von der Bühne abtritt.
Teilnahme kostenlos. Anmeldung erbeten per Mail an info@8fdc6e2e43dd43ca85a3cbd8cd309586puetz-roth.de oder Tel. 02202-9358 157.

Wann? 14.03.2020 19:30 Uhr

Ort: Kartäuserwall 20, 50678  Köln

Gebäude: im Alten Pfandhaus

zurück