Episode 28 – Sind Sie abflugbereit?

Rüdiger Standhardt beantwortet diese Frage mit einem eindeutigen JA! Der Dipl.-Pädagoge, Trainer für achtsame Persönlichkeitsentwicklung, Trauerredner und Sterbebegleiter hat ein neues Buch geschrieben, dass den Titel trägt: Die Kunst, den Tod ins Leben einzuladen – Denkanstöße für einen achtsamen Umgang mit Sterben, Tod und Abschied.

Rüdiger Strandhardt ist Dozent der Privaten Trauerakademie Fritz Roth. Im Zusammenhang mit seinem neusten Buch gibt es zwei innovative Online-Achtsamkeitstrainings: „Den Tod ins Leben einladen, um wirklich zu leben“ und „Das einzigartige Experiment. Ein Jahr so zu leben, als wäre es Dein letztes Jahr“.


Hören sie den Podcast

Rüdiger Standhart

https://www.klett-cotta.de/buch/Psychologie/Die_Kunst_den_Tod_ins_Leben_einzuladen-ebook/700273