„Kunst aus Leere und Fülle“ – Kunst-Jahresprojekt Gruppe Neun
Kunstausstellung, Filmvorführung, Lesung, Musik, Diskussion
19. September | 15:00 – 19:00

© Gruppe Neun
Auch in diesem Jahr wird die Gruppe Neun Ihr Kunst-Jahresprojekt in unserem Hause zeigen – „Kunst aus Leere und Fülle“
Konzeptkunst stellt die Idee in den Mittelpunkt – nicht das fertige Kunstwerk. Der Gedanke dahinter zählt mehr als handwerkliche Perfektion oder schöne Formen. Kunst passiert im Kopf des Betrachters, nicht unbedingt an der Wand.
Unsere Gesellschaft durchlebt den Übergang von eindeutigen zu mehrdeutigen Strukturen. Was gestern als Erfolg galt, kann morgen wertlos sein.
Kunst kann überall sein, wenn wir sie als solche wahrnehmen. Sie kann der rote Faden sein, der Ende und Anfang verbindet und etwas vermeintlich Unsichtbares sichtbar macht. Künstlerinnen und Künstler des Overather Kunst- und Kulturvereins und eingeladene Künstler schaffen einen überschaubaren und kommunikativen Raum – und bespielen diesen Freiraum kreativ – mit Lesungen, Musik, Performance, Film, Bildern und Objekten.
Beteiligte Künstlerinnen und Künstler:
Leslie Wist
Isabelle Casel
Ulrike Scherer
Alexandra Felder
Aleksandra Vujovic
Rolf Stolz
Ralph Knapp
Michael Horn
Christoph Felder
Weitere Infos zur Gruppe Neun finden Sie hier.
Kostenfrei anmelden
https://www.puetz-roth.de/tickets/?eid=184251Der Eintritt ist frei. Spenden zu Gunsten Gruppe Neun e.V. erbeten.
Die Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind online buchbar. Bei Fragen zu den Online-Buchungen können Sie sich natürlich gerne bei uns melden. Selbstverständlich können Sie sich auch weiterhin telefonisch oder in unserem Hause anmelden. Für den Druck von physischen Eintrittskarten fallen Gebühren an.
Telefon 02202-93580
info@puetz-roth.de


